• Jobs Job bei Kotzenberg Textil-Service GmbH

Handwerklich technischer Mitarbeiter (m/w)

Kotzenberg Textil-Service GmbH

Hövelhof

Hövelhof

Handwerklich technischer Mitarbeiter (m/w) Kotzenberg Textil-Service GmbH Hövelhof Instandsetzungs-/Wartungsarbeiten an technischen Anlagen; Bedienung unserer technischen Anlagen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Mit 4100 Kunden Und Rund 180 Mitarbeitern Unsere Kunden Versorgen Wir Mit Berufskleidung Sowie Schmutzfangmatten Im Mietservice Als Regionaler Partner Vieler Renommierter Unternehmen Legen Wir Wert Auf Verantwortung Nachhaltigkeit Zuverlässigkeit Und Langfristige Zusammenarbeit Die Zufriedenheit Unserer Kunden Ist Unsere Leidenschaft Und Unser Antrieb Dabei Gehören Wir Zu Einem Bundesweiten Verbund Selbstständiger Unabhängiger Unternehmen Die Seit über 40 Jahren Gemeinsam Unter Der Qualitätsmarke Dbl Auftreten   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Handwerklich/technischen Mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Instandsetzungs-/wartungsarbeiten An Technischen Anlagen Bedienung Unserer Technischen Anlagen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Handwerkliche Oder Technische Ausbildung Gründliches Arbeiten Und Ganzheitliches Denken Gute Selbstorganisation Und Kommunikationsfähigkeit Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Dienstleistungs­unternehmen Wir Bieten Familienfreundliche Arbeitszeiten In Einer 5-tage-woche   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Servicemitarbeiter Instandhaltung Techniker Wartungstechniker Wartung Außendienst Prozessoptimierung Produktion Planung Organisation Instandhalter Reparatur Koordination Instandhaltung Technik Dokumentation Prüfung Optimierung Mechatroniker Servicemitarbeiter Instandhaltung Techniker Wartungstechniker Wartung Außendienst Prozessoptimierung Produktion Planung Organisation Instandhalter Reparatur Koordination Instandhaltung Technik Dokumentation Prüfung Optimierung Mechatroniker Handwerklich Technischer Mitarbeiter (m/w) Instandsetzungs-/Wartungsarbeiten An Technischen Anlagen Bedienung Unserer Technischen Anlagen Hövelhof Servicemitarbeiter Instandhaltung Techniker Wartungstechniker Wartung Außendienst Prozessoptimierung Produktion Planung Organisation Instandhalter Reparatur Koordination Instandhaltung Technik Dokumentation Prüfung Optimierung Mechatroniker

Service-Auslieferungsfahrer (m/w)

Textilreiniger (m/w)
   Kotzenberg Textil-Service GmbH (Hövelhof)

Handwerklich technischer Mitarbeiter (m/w)
   Kotzenberg Textil-Service GmbH (Hövelhof)

(Senior) Cyber Security Engineer - Cloud Security (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gosheim)

Teilzeitmitarbeiter/in für inklusive Bildungs- und Sportmaßnahmen (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)